Videos vom Te Araroa Trail

Videos vom Te Araroa Trail

Wie sagt man doch gleich: (Bewegt-)Bilder sprechen mehr als tausend Worte! ? Deswegen poste ich heute ein paar Videos, aufgenommen von zwei meiner Trail-Freunde…und denke mir im Nachhinein, hätte ich doch auch mal Bock auf Videos gehabt!

Te Araroa Videos 2015/2016:

Videos von Hannes (und Kamera-Assistent Andi):

Te Araroa Trail – Part 1/2 North Island

Te Araroa Trail – Part 2/2 South Island

Video von Ellie (Trail Name „Sparky“):

Te Araroa 2016 – Highlights from the Richmond Ranges to Bluff

Meine komplette Packliste mit Gewichtsangaben zu einzelnen Ausrüstungsgegenständen sowie ein paar ganz schlaue Worte dazu findet Ihr übrigens unter folgendem Link:

Te Araroa-Packliste – „In the end the things you own end up owning you…“ 

Dieser (ungewohnt kurze) Artikel ist Teil meiner Serie Make the most of your personal TA!

Danke für die Aufmerksamkeit…und wie immer: hinterlasst mir bei Fragen, Unklarheiten oder Anregungen einfach einen Kommentar. Würde mich darüber freuen! ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert